Lumabag Taschen für Brompton 🇩🇪


Bereits 1997 ist die erste LUMABAG entstanden. Die Firmengründung fand aber erst 2001 statt. Aus einer Suche nach einem Geschenk entstand eine Tasche aus einer alten Luftmatratze. In den letzten 20 Jahren gab es viele Produkte aus unterschidlichen Materialien. Aktuell gibt es die Kollektionen aus gewachster Baumwolle, recycelten Turngeräten und ja, zum 20-Jährigen Jubiläum wird es auch wieder Modelle aus Luftmatratzen geben, Jippy.
Alle Produkte werden in Bremen hauptsächlich von mir, Uwe Malte Arndt hergestellt. Inzwischen gibt es ein Helferin in Teilzeit.

Auch bekannt unter der Bezeichnung Upcycling, verwenden wir weiterhin Materialien wie LKW Plane und benutzte Fahrradschläuche um ihnen als Tasche oder Rucksack neues Leben einzuhauchen.

Made with Love von Uwe in Bremen.

Stoff aus Schottland

Von Hand Hergestellt in Bremen/Deutschland

Wir bieten Ihnen in unserem Brompton Shop Gärtringen/Stuttgart immer eine Auswahl an Lumabag Taschen an.